Christian (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Horrorhotel nicht ein Stern darf das haben.

1,5/6
Das Hotel ist der absolute Horror ,eine Grossbaustelle überall Lärm und Dreck die Mitarbeiter an der Rezeption sin völlig überfordert ,wenn man 2 Stunden warten muss bis jemand kommt um einen den Safe zu öffnen .Ich rate jedem ab dieses Hotel zu buchen.ich war schon ein paarmal in Ägypten aber sowas habe ich noch nicht gesehen,wer das Hotel hier positiv bewertet mag es in Dreck und Müll Urlaub zu machen .Das Hotel hat nicht mal ein Stren verdient.

Lage & Umgebung1,0
Von einem kostenlosen Shuttelservice kann hier nicht die rede sein es gibt gar keine.

Zimmer1,0
Die Zimmer gingen wenn man Glück hatte und eins bekommen hat wo die Klimaanlage funktionierte
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Das einzige was gerinigt worden ist sind unsere Zimmer

Gastronomie1,0
Alles verdreckt das Hauptspeisesaal war eine Zumutung überall Dreck und Essensreste .

Sport & Unterhaltung1,0
Der Pool ist ebenfalls verdreckt und überall kaputte Fliesen

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Wlan in der Lobby ist für den Arsch

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich