Angelika (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel, jederzeit wieder!

Sehr schöne geräumige Zimmer, hatten Landblick gebucht und bekamen Zimmer mit seitlichem Meerblick.Großes Bad mit großer begehbarer Dusche wo sich ohne weiteres zwei Personen gleichzeitig duschen konnten.Das Essen war Top und für jedermann was dabei.Die Anlage war wunderschön und direkt am Meer. Es gab immer freie Liegen am Meer oder Pool, obwohl wir immer ziemlich spät dran waren. Unsere Tochter hatte Geburtstag und wurde vom Hotel beim Abendessen mit einem schönen Blumen gedeckten Tisch, einer leckeren Schockoladentorte und einem Happy Birthday von den Angestellten überrrascht. Sie hat sich riesig darüber gefreut, nochmals vielen herzlichen Dank. Die Lounge Bar außen war super schön mit all den tollen Rattan Möbeln jedoch bei Veranstaltungen ein bisschen zu wenig Sitzplätze.Das Personal war sehr nett und gaben ihr bestes.Die Sauberkeit in der ganzen Anlage super.Trotz Sommerferien haben wir noch nie so eine Ruhe erlebt wie im Paloma Pasha Resort. Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub.Gerne wieder!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Angelika
Liebe Angelika & Familie,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Familienurlaub im Paloma Pasha Resort zu verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich gleich nach Ankunft Zuhause die Zeit genommen haben einige Eindrücke Ihres Sommerurlaubes mit uns und anderen Reisenden hier auf Holidaycheck zu teilen.

Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns vor allem sehr zu lesen, dass uns die Geburtstagsüberraschung Ihrer Tochter gelungen ist und dass Sie unser Haus aufgrund so vieler positiven Erlebnisse empfehlen und gerne wieder besuchen werden.

Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie und Ihre Familie weiterhin für wunderschöne und erholsame Urlaube in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen.

Liebe Grüβe aus Özdere,

Yasemin K. l Guest Relations Manager