Ute (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit vielen kleinen Extras

Ein wunderschönes Hotel. Das Zimmer ist sehr schön. Pool riesengroß. Ich glaube, wenn man in einmal durchschwimmt, ist man eine halbe Stunde unterwegs. Die Anlage ist sehr sauber, da ständig ein Angestellter kehrt. Essen einfach lecker und man hat eine riesen Auswahl. Kann nicht verstehen, dass manche dies kritisiert. Die Angestellten sind super nett und haben immer einen Spaß auf der Lippe, trotz dem Stress den sie haben. Habe Niemanden gesehen, der nicht gegrüßt oder gelächelt hat. Kompliment!!! Wir haben meistens auf dem Badesteg gelegen. Traumhaft. An der Strandbar bekam man sogar frisch gepressten Orangensaft, Am Steg und am Pool kamen jeden Tag Angestellte vorbei, die kalte Tücher, gekühltes Obst, Getränke oder Eis brachten. Einfach super. Wir waren einfach begeistert und können es nur weiterempfehlen.

Strand direkt vor der Nase. Vom Flughafen waren es so gut 50 Minuten. Zum nächsten Ort waren es auch nur ein paar Minuten.

Sehr schöne Zimmer.Bad mit Regendusche :). Minibar wurde täglich aufgefüllt. Super Service. Putzfrau legte jeden Tag die Handtücher als Schwan aufs Bett. Süß. Nur unseren gebuchten Meerblick haben wir nicht bekommen. Badehandtücher wurden regelmäßig gewechselt
Ausblick:zur Straße

Alle Angestellte waren super nett und freundlich. Trotz Stress beim abräumen, waren sie immer für ein Spaß zu haben. Kompliment!!!!!

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesen groß. Es wurde immer gegrillt und fast jeden Abend gab es ein Themenabend. Es gibt ja noch Themenrestaurant, die wir aber nicht genutzt haben.

Animationsangebote haben wir nicht genutzt. Strand ist ein bißchen klein. Badesteg ist sehr schön und total ruhig. Sehr gut zum erholen. Pool wie schon gesagt, so groß aber schön und sauber. Liegen waren immer ausreichend da, auch wenn man erst später kommt.

Wir waren Anfang September da und fanden das Klima sehr angenehm-

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ute
Liebe Ute,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback und vor allem über Ihr "Kompliment" betreffend unseres freundlichen Services, eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Vielen herzlichen Dank!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit "vielen kleinen Extras" von unserer schönen Anlage und unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen natürlich, Sie auch weiterhin im Paloma Pasha Resort willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yasemin K. - Guest Relations Manager