arrowRight
Inge (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit Abstrichen

Überschaubares, freundliches Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. All inclusive Ultra. Kostenloses Wifi. Während unserer Reise überwiegend deutsche Urlauber mittleren Alters, wenig Familien.

Vom Flughafen Izmir ca. 45 Fahrminuten entfernt. Der Ort Özdere ist in 10 Min. fussläufig zu erreichen. Hier gibt es viele Geschäfte, Gastronomie, Cafe's. Keine Aufdringlichkeit der Verkäufer. Samstags Wochenmarkt. Mit Dolmus in 40 Min. In Kusadasi, kostet 3.50€.
Der hoteleigene Sandstrand liegt direkt am Hotel. Leider sehr schmal. Linkerhand mit vielen Steinen, rechterhand Richtung Ruhesteg ( Silentbeach ) feiner Sand. Genügend Liegen, auch am Pool, allerdings allesamt mit Schimmel und Stockflecken verunreinigt.

Das Zimmer war toll, ausreichend groß.
Leider fiel öfter der Strom als auch die Klimaanlage aus. In einer Nacht kamen wir vor Wärme nicht in den Schlaf, da wir ebenerdig aus Sicherheitsgründen nicht lüften wollten.
Das Bad war ausreichend groß und gut ausgestattet.Duschen ging nur im Intervall, da das Wasser sehr schlecht ablief und unser Bade-Zimmer geflutet wurde. Bei der Rezeption sagte man uns, das Problem sei bekannt !?! Also Augen zu und durch.
Die Reinigung war oberflächlich und immer sehr spät am Nachmittag, so dass wir uns leider nach dem Strand erst spät aufs Zimmer begeben konnten.
Das Zimmer verfügte über Wasserkocher und Kaffee, Tee. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben. Immer freundlich, sehr aufmerksam. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse !
Bei unserer Ankunft waren wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden. Bekamen daraufhin ein Poolzimmer zugewiesen. Phantastisch, wenn es auch einige Mängel hatte, die wir aber in Kauf nahmen.
Die Zimmerreinigung oberflächlich und immer erst am Spätnachmittag nach 16 Uhr, was uns sehr störte.

Das Essen haben wir nur im Hauptrestaurant eingenommen bzw. mittags im Strandrestaurant. Es wurde oft gegrillt, die Qualität war gut bis sehr gut. Es war sauber und gemütlich.

Animation unaufdringlich.
Der Strand hat uns aufgrund der Größe etwas enttäuscht. Liegen wie oben bereits beschrieben verschimmelt. Es gibt aus Umweltschutzgründen nur alle 3 Tage ein frisches Badetuch, das auf dem Zimmer bereitgestellt wird. Für ein 5*- Hotel untragbar.
Es gibt ausreichend Liegen und Schirme.

Für 1100€ pro Nase (9Tage) ist das Preis/-Leistungsverhältnis nicht ausgewogen. Unserer Meinung nach hat das Hotel gute 4 Sterne verdient. Wir haben uns wohlgefühlt und gut erholt, aber mehr erwartet.

Von Bentours waren wir sehr enttäuscht. Wir wurden weder am Flughafen in Empfang genommen noch hatten wir Begleitung. Sind bei unserer Ankunft rumgeirrt und von einer anderen Reiseleiterin gelotst.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Inge
Liebe Inge ,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Paloma Pasha Resort zu verbringen.

Vielen Dank, dass Sie sich gleich nach Ankunft Zuhause die Zeit genommen haben, positive sowohl auch negative Eindrücke Ihres Sommerurlaubes mit uns und anderen Reisenden hier auf Holidaycheck zu teilen.

Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrem Reiseveranstalter hatten. Dass Sie unser Haus aufgrund einiger Abstriche nicht weiterempfehlen werden macht uns zu traurigen Gastgebern.

Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Liebe Grüβe aus Özdere,

Yasemin K. l Guest Relations Manager