phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nuran (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

macht zum Wiederholungstäter :-))))

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel mit Traumlage. Bilder vom Hotel entsprechen genau der Realität. Wir waren Juni 2019 dort und ich bin immer noch begeistert von unserem Poolzimmer, der lage und dem Essen. Der Grund war ich erst jetzt eine bewertung abgebe ist Schlicht aus dem Grund, weil ich momentan wieder unseren Pfingsturlaub versuche zu organisieren und tatsächlich doch feststellen muss, dass kein vom Reisebüro angebotenes Hotel an Paloma Pasha rankommt. Sieht so tatsächlich so aus, als würden wir ein 2. mal Paloma Pasha buchen.....und das wäre in all denJahren eine Premiere für unsere Familie .-)))

Lage & Umgebung6,0
Wir hatten die ganze Zeit ein Mietwagen, war perfekt...

Zimmer6,0
Eck Poolzimmer mit Hamam und Jacuzzi , einfach traumhaft!!!

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nuran
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich