Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Helmut (71+)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

immer wieder ein Besuch wert

Wieder einmal und dies seit 7 Jahren vom 25.8. – 3.9.2019 im Hotel Paloma Pasha eine wunderschöne, sehr erholsame und absolut zufriedenstellende Urlaubszeit verbracht möchte ich an dieser Stelle dem Generalmanager Ugur HARPUT sowie insbesondere dem Küchenchef Mehmet EĞRİBOYUN großen Dank dafür aussprechen, dass das Hotel eine Leistung erbringt, welche nur in sog. 6-Sterne-Hotels vorzufinden ist. Die Speisen im Hauptrestaurant sowie auch in den Themenrestaurants sind nicht nur fürs Auge wunderschön hergerichtet sondern absolut hervorragend, was die Qualität anbetrifft. Der Küchenchef verdient dafür großes Lob und hat nicht umsonst entsprechende Auszeichnungen in der Türkei erworben. Wenn man also einen äußerst erholsamen individuellen Urlaub verbringen möchte, so kann man nur diese wirklich einmalige Adresse Jedermann empfehlen. Als sehr anspruchsvolle Hotelgäste konnten wir seit Jahren diese Luxusherberge genießen und waren stets sehr zufrieden. Fast rund um die Uhr ist man mit Speisen und Getränken, gereicht von äußerst zuvorkommendem und freundlichem Personal, versorgt. Die Abende vergehen ohne Langeweile und sind im Amphitheater oder auch mit Livemusik an der großen Bar mit Leben erfüllt. Verwöhnten Personen kann daher dieses Hotel wärmstens empfohlen werden. Die sehr hohe Auslastung ist auf die vielen Stammgäste zurückzuführen.
Maximilian und Emilia Agnes

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Helmut
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Helmut,

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Banu BOZACI - Guest Relations Manager