Anne (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für Badeurlaub und Sportaktivitäten (T

ca. 290 Zimmer, Zimmergröße ist in Ordnung,
tägliche Reinigung der Zimmer und auffüllen der Minibar, WiFi ist im ganzen Hotelbereich frei verfügbar,
All inclusive Leistungen sehr gut (alle Essen in buffetform), zusätzlich a la carte Bereiche 1x pro Woche kostenlos, (Barbecue Aufpreis 10,00 Euro)
Gäste: Familien, Paare
Nationalitäten: Türkei, England, Frankreich, Deutsch

Direkte Strandlage, Transfer vom Flughafen Izmir ca. 40 min. gute Dolmus verbindung nach Kusadasi, kleinere Stadt, Ausflugsmöglichkeiten vorhanden

Zimmer sind groß, Badezimmer mit Dusche, Föhn, WC und Waschbecken. Tägliche reinigung
Zimmerausstattung: Telefon, TV ,Klimaanlage zentral gesteuert , Kaffee/Tee Zubereitung und Minibar
Ausblick:zum Garten

sehr freundliches Personal, bei Problemen sofortige Behebung, Zimmerreinigung täglich, Arzt ist vorhanden, Kinderbetreuung vorhanden (Miniclub)
Fremdsprachen englisch, manche Angestellte deutsch

Hauptrestaurant, Strand/Poolbar, Melandros Restaurant (Mittags/Snacks), a la carte Restaurants, Pianobar 24h geöffnet
Qualität und Quantität der Speisen sehr gut
Küchenstil: landestypisch und europäisch

Atmosphäre: eigentlich sehr schön jedoch sind Katzen im Essensbereich, darauf sollte geachtet werden nicht alle Gäste mögen dies!

Strand, Liegen, Sonnenschirme und Pool in gut gepflegtem Zustand, Liegen sind ausreichend vorhanden.
Es wird darauf hingewiesen, dass Liegen nicht reserviert werden dürfen leider jedoch wird es nicht konsequent
durchgeführt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anne
Liebe Anne,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Bade- und Sporturlaub im Paloma Pasha Resort zu berichten.

Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren All Inklusive Leistungen sehr zufrieden waren und Sie die Qualität und Quantität unseres Speisenangebotes sehr gut fanden.

Wir danken Ihnen für Ihre Tipps bezüglich der Katzen und Liegen Reservierungen und versichern Ihnen, dass wir diesbezüglich konsequentere Maβnahmen durchführen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in absehbarer Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüβe aus Özdere,

Yasemin K. l Guest Relations Manager