ReisebĂŒro ‱ TĂ€glich 08:00-23:00 Uhr‱Abweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133‱HolidayCheck ReisebĂŒro‱TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr‱Abweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Gutschein fĂŒr Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Vivi (19-25)
Verreist als Paarim August 2019fĂŒr 1 Woche

Es war auf jeden Fall ein schöner Urlaub 👍😁

Das Hotel ansich war echt schön, vorallem die Sonnenterrasse und der wirklich riesige Pool. Der Strand ist nicht breit und teilweise passen nur eine Reihe liegen auf die breite, trotzdem ist er echt schön und das Wasser ist auch Top. Und fĂŒr die jenigen die nicht an dem schmalen Strand liegen wollen gibts ja auch noch den Ruhesteg.

Eine sehr ruhige Lage mit paar Einkaufsmöglichkeiten. Um in die Stadt Kusadasi zu kommen muss man leider 45 min mit dem Bus fahren. Die Buspreise sind allerdings echt billig und die Einkaufsmöglichkeiten sind die Fahrzeit Wert. Das stÀndige Ansprechen und die Verkaufsversuche der VerkÀufern sind etwas nervig aber auszuhalten.

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Der Ausblick war nicht der schönste, da wir mitten in den Ort geschaut haben, aber wenn man nicht unbedingt drauf aus ist viel Zeit auf dem Balkon zu verbringen ist es nicht schlimm. Von der Sauberkeit her war es auch in Ordnung, wenn man nicht sehr pingelig ist und den Dreck selber sucht.

Es war in Ordnung und teilweise auch abhÀngig davon wer einen bedient hat. Mal musste man etwas lÀnger warten und mal kam auch jemand sofort und brachte doe GetrÀnke auch direkt im Anschluss.

Man hat immer etwas gefunden, etwas mehr Auswahl wÀre schön aber es ist auf jeden Fall so wie es ist auch ok.
Die Snackbar fanden wir persönlich echt super und haben uns jeden Tag aufs neue gefreut da etwas zu essen.

Je nach dem wie man es mag. FĂŒr uns waren die Animateure teilweise etwas nervig. Es gab an manchen Abenden Shows und an manchen Abenden Livemusik, die sehr schön war. Am Strand kann man kostenlos Tretboot fahren und fĂŒr etwas Geld noch andere Angebote machen, wie z.B. Bananaboot fahren oder Jetski fahren.

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Angemessen
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Vivi
Sehr geehrte Frau Vivi,

Wir danken Ihnen fĂŒr Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir wĂŒrden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Banu BOZACI - Guest Relations Manager