arrowRight
Ariane (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Zum 3. Mal und Immer wieder gern...

Haben nun schon das 3. Jahr in Folge unseren Urlaub hier verbracht. Warum?? Hier passt einfach fast alles...Das Hotel ist nicht so ein riesiger Hotelklotz,es gibt eine tolle Gartenanlage,mehrere Pools+Rutschen und einen traumhaften Strand,große Familienzimmer mit 2 Bädern-für uns und unsre 2 kids sind das eindeutig die Vorzüge. Das Essen ist gut.,verhungern muss man nicht,eigentlich findet man immer was-klar Wiederholungen gibt es,aber das ist auch in anderen Hotels so. Im Hauptrestaurant selbst,finde ich nicht o.k.,dass kaum bis gar nicht darauf geachtet wird,wie die Leute zum Essen kommen...Zwar weißt ein Schild am Eingang auf die "Kleiderordnung" hin,doch halten sich eben ganz viele nicht daran. Es muss wirklich nicht sein,dass man sich mit noch nassen Badesachen auf die stoffbezogenen Stühle setzt.Im vorigen Jahr stand immer eine nette Dame vor der Tür und hat mal danach geschaut,die gab es in diesem Jahr leider nicht mehr.Und auch zum Abendessen muss man wirklich nicht wie frisch aus dem Bett gekommen aussehen...schade,aber das ist kein 5 Sterne Hotel! Wenn die Tische frisch eingedeckt werden,könnte auch mal ein Lappen zum Einsatz kommen, die Tischläufer werden einfach nur umgedreht und das scheinbar unbenutzte Besteck vom Vorgänger bleibt meist darauf liegen. Da ist man froh,wenn man den Tisch als erstes hatte...Beim Personal ist von sehr motiviert bis lustlos alles vertreten-merkt man gerade zum Abendessen. Ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln und werden wohl auch im nächsten Jahr unseren Urlaub wieder hier verbringen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ariane
Sehr geehrte Frau Ariane,

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe die Sie sich genommen haben um uns zu Bewerten. Das gesamte Paloma Oceana Team gibt sein bestes um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Anliegen werden wir in Acht nehmen und uns bemühen diese zu beseitigen.

Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,
Arif ATAK