Britta (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Zum 2. Mal einen Traumurlaub im Paloma Oceana

Wir waren zum 2. mal im Paloma Oceana und es war wieder einfach nur traumhaft. Wir hatten wieder eine Villa gebucht und haben uns rund um wohlgefühlt. Das Personal ist so freundlich und aufmerksam, da bleiben keine Wünsche offen. Besonderen Dank für Lütfi und Ramazan von unserer Poolbar, immer gutgelaunt und hilfsbereit und vor allem auch immer ein offenes Ohr für unsere Kinder - jeder Wunsch wurde erfüllt! Ihr ward super! Außerdem einen großen Dank an das Personal im Hauptrestaurant und den Manager! Unsere Tochter hat ihren Geburtstag im Urlaub gefeiert und bekam einen wunderschön dekorierten Tisch und sogar eine kleine Geburtstagstorte! Für sie war es ein ganz toller Abend!
Alles in dem Hotel ist so schön organisiert, die Wege sind kurz, der Strand ist einer der schönsten in ganz Side! Das Essen ist immer top, für jeden etwas dabei! Und die ganze Anlage ist so gepflegt und sauber! Wir haben uns so gefühlt und auch die Kinder wollen den nächsten Urlaub wieder hier verbringen!
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden bestimmt wieder kommen! Vielen Dank für einen tollen und erholsamen Urlaub!!!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Britta
Sehr geehrte Frau Britta,

Im voraus möchten wir, das gesamte Paloma Oceana Team Ihnen sehr herzlich danken für Ihre positive und sehr freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut dass es Ihnen und ihren Kindern bei uns gefallen hat, uns sie ihren Villa Urlaub genossen haben. Wir hoffen dass wir uns sehr bald wieder sehen können. Danke auch für den netten Lob.

Bis bald.

Mit freundlichen Grüssen,