Archiviert
Mario (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel

6,0/6
Die Hotelanlage ist ziemlich gross, dennoch verläuft sich das in der Anlage.
Sauberkeit wird grossgeschrieben.
WIFI ging bis zum Strand.
Das Essen war zu jeder Mahlzeit super.

Lage & Umgebung6,0
Hotel ist direkt am Strand.
Zum Fluighafen war es ca. 1 Stunde Fahrzeit.
Rechts und links vorm Hotel alles voll mit Geschäften.
Abends nach dem Essen konnte man mal schön bummeln gehen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus Blick Richtung Strasse. Hat uns aber nicht gestört.
Das Zimmer war schön gross und die Dusche der Hammer. Man hätte zu 5 duschen können. Schön gross!!!
Minibar war jeden Tag gefüllt, Alles wurde sehr gut gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Sehr guter Service in der gesamten Anlage. Man kommt auch niur mit Deutsch sehr gut zurecht.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut. Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht. Uns hat es auf der Terasse des Hauptrestaurants sehr gut gefallen. Das Essen war immer super.
Mittags haben wir nur im Strandrestaurant gegessen, vollkommen ausreichend waren wir der Meinung.
T Shirt über und geniesen.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Pools und der Strand war super sauber. Die Liegen am Strand sowie am Pool top. Wenn etwas defekt war wurde es beim all morgentlichen Rundgung sofort entfernt.
Duschen waren zwar keine direkt am Strand, aber am Pool und bei den Rutschen sind welche vorhanden.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Mario,

Vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, wenn wir lesen, dass unsere Gästen einen gelungenen Urlaub hatten in unserem Hotel.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Arif ATAK
General Manager
NaNHilfreich