Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Perfektes Familienhotel mit tollem Sportprogramm

Dass wir bereits zum dritten Mal dort waren, spricht für sich. Und wir kommen wieder!

Direkt im Zentrum von Kumköy - tolle Einkaufsmöglichkeiten.
Die Apotheke neben dem Hotel ist gut, aber besser ist die neben dem Taxistand gegenüber.

Zimmer im Haupthaus, Familiensuite, 2216. Alle unseren individuellen Wünsche (zusätzliche Decken und Kissen) wurden erfüllt und vor allem auch beibehalten. Wir müssen nicht, wie in früheren Hotels täglich alles neu anfordern. Alles immer tiptop in Ordnung.

Vielen Dank!!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

Wir waren schon zum dritten Mal dort und uns ist angenehm aufgefallen, dass der größte Teil des Servicepersonals in jedem Jahr da war.
Besonders erwähnenswert ist vor allem Ramazan, der beim Frühstück und Mittagessen anzutreffen ist. In der Beachbar und in der Pattiserie ist uns Attila sehr postiv aufgefallen.
Abends saßen wir am liebsten bei Gökhan. Super Service, immer nett und hilfsbereit.

Vielen Dank aber auch an alle anderen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wie jedes Jahr - alles perfekt! Für Familien mit Kindern ideal. Unsere sind dieses Jahr allein zum Mittagessen ins Haupthaus, während wir an der Beachbar blieben.

KEMAL und Les Mills! Einfach nur der Hammer. So viel Sport wie in diesem Urlaub habe ich noch nie gemacht. Bodypump und CX Work im Wechsel - so fit war ich noch nie!
Vielen Dank an Kemal für das tolle Training mit hohem Spaß- und Trainingsfaktor. Das hat Suchtpotential!

Die Gözleme auch mit Zimtzucker anbieten!! Das wünschen sich unsere Kinder schon seit 3 Jahren!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Frau Sandra,

Einen grosses Dankeschön für Ihre sehr positive Bewertung und auch für den freundlichen Lob an alle. Wir freuen uns Sie bei uns zufrieden gestellt zu haben und würden dies gerne nochmals wiederholen. Hoffentlich können wir Sie sehr bald erneut bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,
Arif ATAK