arrowRight
Martina (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein absoluter Traumurlaub, ... kommen wieder !

Die Hotelanlage befindet sich an einem wunderbar gepflegten und weitläufigen Sandstrand. Verfügt über mehrere Poolanlagen, davon eine mit Rutschen. Wir durften in einem der fantastisch eingerichteten grossen DZ des Haupthauses wohnen. Die Speiseangebote sind mehr als großartig und lassen keine Wünsche offen. Zudem hat man noch die Möglichkeit ein "a la card" - Restaurant zu besuchen, welches wir auch zu unserem 25.Hochzeitstag genutzt haben und waren überwältigt!

Der Weg zum Strand führt durch eine liebevoll gepflegte Gartenanlage und ist in etwa 5 Minuten zu erreichen. Da sich das Hotel mitten im Ortszentrum von Kumköy befindet, hat man gleich alle Geschäfte, Apotheken, etc. vor der Türe. Es war einfach genial.

Wir bewohnten ein sehr großes, geräumiges DZ im Haupthaus (Landseite). Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Balkon lag zur Straßenseite. Dies empfand ich als sehr angenehm, da man vom Balkon aus dem Treiben auf der Straße zusehen konnte und bei geschlossener Balkontüre absolute Ruhe im Zimmer hatte. Die Minibar wurde tgl. mit Softdrinks, Wasser und Bier aufgefüllt. Ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee war ebenfalls vorhanden. Die Klimaanlage konnte man temperaturgenau einstellen. Auch das Bad ist sehr geräumig. Das Zimmer wurde tgl. gereinigt (mit Handtuchwechsel). Wir waren mehr als begeistert.
Ausblick:zur Landseite

Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen! ALLE dort (Zimmermädchen, Kellner-/innen, Rezeption, usw.) sind sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich.

Das POR verfügt über ein großes Hauptrestaurant, in der man alle Speisen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) einnehmen kann. Zudem gibt es noch viele weitere Möglichkeiten zu speisen (Aqua-Bar, Beach-Bar, Patesseria, usw.). Die Auswahl und Qualität der Speiseangebote ist hervorragend und lassen einem nichts vermissen.

Es werden eine Menge Aktivitäten am Pool oder auch am Strand angeboten. Kann leider nicht viel dazu sagen, da wir diese nicht genutzt haben.

Für uns war es der perfekte Urlaub und werden auf jeden Fall wieder buchen !!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Martina
Sehr geehrte Frau Martina,

Einen sehr herzlichen Dank für Ihre sehr schöne und ausführliche Bewertung. Es freut uns, das gesamte Team sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und es Ihnen gefallen hat.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Alles Gute bis dahin.

Mit freundlichen Grüssen,