Archiviert
Peggy (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Badeurlaub, der fast keine Wünsche offen lässt

5,5/6
Der Strandabschnitt ist fantastisch. Sauber und flachabfallend. Ideal für Kinder. Das Hotel ist in einem tollen Zustand. Überfall wird geputzt und gearbeitet, so das die Anlage immer neuwertig bleibt. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Zimmerreinigung. Jeder wünscht sich so ein tolles dekoriertes Bett. Wir haben keines bekommen, obwohl es immer Trinkgeld gab. Das fanden wir schade. Dann wurden uns am letzten Tag aus dem Zimmer unsere Strandtücher weggenommen. Leider war unser Zimmer immer Mittags mit der Reinigung und auffüllen der Minibar dran. Ist schon anstrengend,gerade weil wir mit den Kindern immer Mittagsschlaf gemacht haben. Aber sonst ein tolles Hotel, das wir gerne wieder besuchen möchten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Peggy,

Sehr herzlich möchten wir uns bedanken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir haben uns sehr gefreut.

Wir würden uns auch freuen wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Arif ATAK
General Manager
NaNHilfreich