Udo (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Perfekter Urlaub

Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick . Der Ausblick auf den Pool und das offene Meer war superschön . Die Minibar war mit Bier, Fanta Cola Saft und Wasser immer gut gefüllt . Die Klimaanlage funktioniert super und es wurde jeden Tag gründlich gereinigt . Das Bad war mit Dusche und Badewanne auch sehr gut ausgestattet . Das Bett war auch sehr bequem .
Das Hotel ist aufgebaut wie ein kleines Dorf . Dadurch ergibt sich ein besonderer Charme und eine gemütliche Atmosphäre was uns super gefallen hat .
Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit wenn man mal ein Anliegen hat . Die Cocktails sind sehr lecker und nicht so zuckersüß wie wir es oft in der Türkei erlebt haben .
Sehr schöner Sandstrand mit tollem Wasser.
Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und jemand läuft immer mit Besen und Kehrblech rum .
Abends tolle Shows und jede Menge Bars und Livemusik auch das Essen ist sehr umfangreich und lecker . Da findet jeder was . Vor allen der Nachtisch war lecker :-) .

Eigentlich darf ich garnicht so viel positives schreiben sonst bekomme ich nächstes Jahr kein Zimmer mehr ;-)

Zum Schluss noch einen besonderen Dank an Murat den Gästebetreuer der immer ein offenes Ohr hat, sowie an Memet , Ramazan und Mustafa für die super Cocktails und ihre lockere Art das man sich gleich zu Hause fühlte .

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Udo
Lieber Udo,

vielen dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Mustafa TEKIN