Martin (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Für Kinder top, aber etwas abgewohnt

Die Hotelanlage an für sich ist sehr schön. Das einzig schlechte war wirklich das abgewohnte Familienzimmer. Haben auch 2 andere FZ gesehen, diese waren auch nicht besser.

Transferzeit vom Flughafen circa eine Stunde. Zu den nächsten Geschäften / Supermärkten circa 10 Minuten Fußweg oder 2 Minuten mit dem Taxi (Taxistand direkt vorm Hotel-circa 3 Euro je Richtung).

Hatten ein Familienzimmer (2 Erwachsene und ein Kind). Zimmer war ziemlich abgewohnt. Minibar ging die ersten 3 Tage nicht (erst nach 3 Reklamationen an der Rezeption). Da müsste mal wieder investiert werden. Tägliche Reinigung der Zimmer (aber leider immer nur oberflächlich).

Rezeption und Mitarbeiter des Restaurants waren nett und zuvorkommend.

Haben nur das Hauptrestaurant genutzt. im Restaurant sehr lauter Geräuschepegel teilweise. Wenn man einen Platz draußen ergattern konnte, war alles entspannter und ruhiger. Angebot und Qualität der Speisen war sehr gut.

Ausflüge wurden einige Angeboten. Haben den Ausflug mit dem Piratenschiff gemacht. War eher mittelmäßig. Man fährt circa 30 Minuten bis zu einer Landzunge, wo man dann baden kann (natürlich mit 3 Ständen, die wieder einiges verkaufen wollten. Danach ging es noch für 2 Stunden aufs Meer. Zum Schluss gab es noch eine Schaumparty, was auf jeden Fall das Highlight. Im Hotel wurden auch mehrere Spiele angeboten.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Martin
Sehr geehrter Herr Martin,

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Paloma Grida Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Paloma Grida Resort & SPA