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Archiviert
Gerd & Stefan (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Nett renoviert, 5. Stern muß noch poliert werden

5,1/6
Wir sind als langjährige Stammgäste des Hotels nach wie vor begeistert. Nach der Renovierung Anfang 2015 hat das Hotel ein wenig von seinem exklusiven Charm verloren. Das Hotel ist nach unserer Meinung "Gewinnoptimierend", mit kleinen "Macken" renoviert worden. Das Hauptrestaurant La Noblesse wurde enorm vergrößert. Die Geräuschkulisse ist manchmal sehr unangenehm und die Beleuchtung wirkt "Schummrig". Fast in jeder der bunten Hängelampen waren mindestens 2 und mehr Glühbirnen defekt. Der Service wurde zumeist von Studentinnen oder Praktikantinnen durchgeführt und war auf keinen Fall 5-Sterne wert. (Maximum 3 Sterne...). Auf Tischdecken wurde ganz verzichtet. Diese sind durch zum Teil klebrige und schmutzige Tischsets ersetzt worden. Wir waren sehr überrascht, da wir jahrelang guten Service von erfahrenem Personal gewohnt sind. Nach unserem Ermessen wurde auf der Außenterasse besserer Service geboten (durch ausgebildetes Personal).
Vermißt haben wir die wunderschöne Lobbybar, die durch eine coole unpersönliche Bar im hinteren Bereich der Lobby ersetzt wurde (BE AMAZING). Am großen Rezeptionsbereich ist zum Glück nichts verändert worden. Die Zimmer und die Bäder wurden geschmackvoll renoviert. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war jedoch sehr laut und der Safe war nicht befestigt und ließ sich herausnehmen. Nach wie vor ist die Gartenanlage auf dem Weg zum Strand ein Highlight. Der Strandbereich mit der Sunset-Bar wurde vergrößert, hervorragend saniert und modernisiert. Pool und Poolbereich sind ebenfalls sehr gut modernisiert. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des gesamten Hotelpersonals.
Wir hoffen, daß der 5. Stern bei unserem nächsten Urlaub im Paloma Renaissance 2016 wieder aufpoliert ist.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd & Stefan
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Dear Gerd & S,

Thank you very much for taking a moment and sharing your reviews. Your comment is very important to us as we aim to deliver excellent customer service.

We always try to improve our services and maintain service standards which in this case we need all the contructive feedback.

Once again thank you so much and we will be more than happy to welcome you again as our loyal guest to the Renaissance where our green resort meets mediterranean turquoise.

Best Regards,

Tamer Dolanay
General Manager
NaNHilfreich