Regina (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub

Das Hotel ist in dieser Art einzigartig. Die Größe der Anlage und die Anordnung der vielen Bungalows ist sehr reizvoll.In diesem Club läuft man gerne die Wege zum Essen, zum Strand oder zum Zimmer, da man in jeder Ecke ständig etwas neues nettes entdeckt. Es wurde nie langweilig.
Wir hatten ein Bungalowzimmer mit Blick auf das Meer.So ein ruhiges Zimmer hatten wir noch nirgendwo.Das Zimmer und das Bad könnten größer sein, aber wir haben ja Urlaub am Strand gemacht und nicht im Zimmer.
Das Essen war sehr schön angerichtet, lecker und originell.Auch war es abwechslungsreich. Manche Leute haben trotzdem jeden Tag Pommes gegessen. Die tun mir leid.
Hauptsächlich waren Franzosen in der Anlage, was für uns ungewohnlich war.
Trotz der vielen Stufen waren viele Familien mit Baggy da, die sich doch manchmal sportlich zeigen mussten, bei den vielen Stufen. Ich habe nie jemanden schimpfen hören.

Wir haben sehr zentral gewohnt, so dass wir sowohl Strand,, Essen und Abends die Bar innerhalb weniger Minuten erreichen konnten.
Am Strand konnte man innerhalb von 25 Min Özdere erreichen.Dieses Örtchen hat mich aber nicht überzeugt.

Zimmer und Bad sind etwas klein, aber ich mache ja Urlaub am Meer.

An der Rezeption war man sehr freundlich, sprach deutsch oder Englisch und sehr hilfsbereit.
In der Anlage ist immer ein Arzt über einen deutschsprachigen Kontaktmann erreichbar.Das Krankenhaus ist nahe der Anlage und mir hat man unkompliziert und schnell helfen können. Der Arzt war nett und gut.

Das Essen ist sehr gut, originell und vielfältig. Schade, dass ich nicht mehr essen könnte.

Das Sportkonzept LesMills war richtig gut. Noch nie habe ich im Urlaub so ein gutes Programm erlebt. Ich möchte mich nochmals bei Gönül bedanken, die mir viel netten Sportstunden bereitet hat.
Am Strand gab es zu jeder Uhrzeit freie Liegen. Super!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Regina
Liebe Regina,

Zunächst danken wir Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben ein so tolles Feedback Ihres kürzlichen Urlaubes, mit uns und anderen Reisenden hier auf holiday check zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und Sie mit super Urlaubserinnerungen nach Hause zurückkehren konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und hoffen natürlich, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Herzliche Grüβe aus Özdere,
Emel TURKMEN