Archiviert
Veit (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wieder ein schöner Urlaub

5,0/6
Wir waren das zweite mal in der Anlage, sind sehr zu frieden und planen unseren nächsten Urlaub auch wieder in dem Hotel. Hier kann man sich zurück ziehen (Ruhestrand und Pool) oder aktiv am Tagesablauf teilnehmen. Alle waren sehr freundlich zu uns. Auch ohne Trinkgelder. Ein freundlicher Blick und ein bestimmtes Maß an Verständnis lösen fasst alle Problemchen. Die Anlage ist sehr Weitläufig mit Treppen und Wegen und ist sehr schön in die Natur eingelassen. Alles passt harmonisch zusammen. Für gehbehinderte Personen nicht geeignet, auf Grund der vielen Treppen. Neu dieses Jahr der Aquapark. Ein tolles Erlebnis für Jung und "Alt". Auch Kinderfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Wir möchten uns nochmals bei allen Miarabeitern des Hauses für die Gastlichkeit, Betreuung und Bedienung rechtherzlich bedanken. Wir kommen jedenfalls wieder.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veit
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast Veit,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Emel TURKMEN
Rooms Division Manager
NaNHilfreich