Archiviert
Angelina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr guter Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen .einfach toll . Beim essen gab es eine Riesen Auswahl . Die Zimmer waren sauber und die mini bar wurde täglich kostenfrei aufgefüllt zb. Bier Fanta Cola Cola Light Sprite Orangensaft und Wasser mit und ohne kohlensäure. Das Hotel ist sehr sehr weitläufig. Man sollte echt versuchen ein zimmer im Hauptgebäude zu bekommen. Strand War super sauber es waren immet liegen frei egal ob Pool oder strand. Ein richtiges Highlight War der Panorama pool worauf man direkt auf das mehr gucken konnte. Richtig geil. Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude direkt über der therasse leider War es dort abends sehr laut sodass man den tv im zimmer nicht verstehen konnte. Aber naja. Noch ein Manko ist das die wenigsten Angestellten im Hotel fließend deutsch sprechen konnten. ENGLISCH Kenntnisse Voraussetzung

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehre Gaeste Angelina

Als ersten bedanken wir uns für ihre Bewertung

Und würden uns sehr freuen wenn wir sie und die Famielie wieder emfangen dürften

Mit freundlichen Grüssen
Emel TURKMEN
Rooms Division Manager
NaNHilfreich