phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Melanie (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne.....

5,3/6
Wir waren in diesem Jahr das 3 mal in Folge im Paloma Club Sultan, und wir sind immer noch so begeistert wie beim ersten Mal. Es ist eine große Schöne in die Natur integrierte Club Anlage. Man muss nicht wie in anderen Hotels Liegen reservieren den es ist immer was frei. Das Essen ist wirklich gut und die Auswahl ist riesig. Wir kommen gerne wieder, für uns passt alles....

Lage & Umgebung5,0
Nach Özdere ist es nicht weit,kleiner Einkaufmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel. Dolmus und Taxis fahren direkt vor der Anlage.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind langsam in die Jahre gekommen, aber sauber. Täglich eine gefüllte Minibar All Inclusive was will man mehr.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Auf Anliegen reagieren sie an der Rezeption sofort und sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Sind wir sehr zufrieden gewesen, wir haben uns sehr auf die Themenabende gefreut.

Sport & Unterhaltung5,0
Ist für jeden was dabei , auch durch die neue Rutschen ein echtes Erlebnis.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gaeste

Es freut uns zu hören das ihr urlaub im letzten Jahr ihnen gefallen hat,danke für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sie im September wieder emfangen zu dürfen
Mit freundichen grüssen ihr

Emel TURKMEN
Rooms Division Manager
NaNHilfreich