Markus (51-55)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Schönes kleines Hotel direkt am Kleopatra Strand

5,0/6
Schönes kleines Hotel direkt am Strand, tägliche Reinigung der Zimmer, tolles und hilfsbereites Personal.
Das Frühstück war ausreichend und toll aufgebaut.
Leider wird ein Wlan angeboten das nach 15 Minuten immer wieder getrennt wird, für die Entspannungsphasen Abends auf dem Balkon war das schade.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage war einfach nur Genial, direkt am schönen Kleopatra Strand, man hat praktisch am Strand sein Frühstück eingenommen. In die Innenstadt von Alanya ist man in 10 Gehminuten oder kann halt mit dem Bus fahren der fast am Hotel hält.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren halt 3 Sterne Standard, sauber und wurden täglich gereinigt ein kleiner Balkon für 2 Personen ausreichend mit seitlichen Meerblick rundeten das Zimmer ab.

Service6,0
Alle Mitarbeiter im Hotel sind freundlich und hilfsbereit man fühlt sich rundum Wohl.

Gastronomie5,0
Wir haben 14 Tage mit Frühstück gebucht und das war ausreichend, es war alles das was man für ein Frühstück benötigt, Ei, Rührei, Jede Menge verschiedener Käse, Wurst, Müsli und einige Sorten Marmelade.
Kaffee und Tee soviel sie trinken können.
Das Buffet wurde offen gestaltet.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich