Archiviert
Natalie (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nicht empehlenswert

3,0/6
Bei diesem Resort handelt es sich um einen riesigen Komplex, wo sich auch Gebäude mit Zimmern außerhalb befinden. Das erste Zimmer im Gobi war eine Katastrophe es war sehr klein, wenig Komfort, was man bei 3 Sternen auch nicht unbedingt erwarten kann. Aber das schlimmste es war so schmutzig, ekelhaft! Nach unserer Beschwerde, bekamen wir mit großem Nachdruck ein anderes Zimmer im Haus Habana. Das Zimmer war wesentlich größer und auch sauberer. Das Essen ist auch nicht gut, wir waren nur außerhalb essen und haben das Hotel nur zum Übernachten genutzt. In unserem Fall zum übernachten ok, da wir nur drei Nächte zum feiern in El Arenal last minute für günstiges Geld hier unterkamen. Es ist alles sehr in die Jahre gekommen. Personal überwiegend unfreundlich und genervt von den vielen Beschwerden, die allerdings leider Gottes meistens betechtigt waren. Ich denke das Personal ist sehr überfordert. Einen langen Urlaub wollte ich hier definitiv nicht verbringen!

Lage & Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:31-35
Bewertungen:25
NaNHilfreich