Bernd (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schade um diese schöne Hotel-Anlage...

Schöne, moderne und gepflegte Hotelanlage direkt am Strand und sauberem Meer (Pool-Room sehr zu
empfehlen) leider mit einer vom Ostblock geprägten Gästestruktur muß sich entscheiden.
Der Spagat zwischen Stöckelschuhen und Bade-Latschen beim abendlichen Dinner wird nicht funktionieren,
Die tägliche Musikberieselung von der Showbühne dröhnt bis zum Strand bum-bum-bum.
Und die Sprachkenntnisse von der Rezeption bis zum jugendlichen Service beschränkt sich auf englisch.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Bernd
Alter:71+
Beste Gaste,
Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub.
Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns.
Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten.
Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden.
Duygu Atalay
Guest Relations Manager