Alle Bewertungen anzeigen
Birsin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ok, verdient jedoch meiner Meinung nach keine 5 Sterne... Die Sauberkeit und der Service der Zimmer waren mangelhaft. Es wurde in den 8 Tagen die wir dort verbracht haben nur 2x der Boden gereinigt. Handtücher auf die Zimmer, wurden erst zum späten Nachmittag geliefert, angeblich Lieferschwierigkeiten des Lieferanten, laut Aussage des Reinigungspersonal . Zucker und Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Genauso wenig Klopapier, Shampoo und Duschgel. Alles immer erst nach Aufforderung! Der Kaffee im gesamten Bereich des Hotels war eine Katastrophe, habe noch nie so einen schlechten Kaffee getrunken. Für alle Kaffeetrinker; nehmt euch euren Kaffee von zu Hause mit! Essen war ok, doch die Speisen wiederholten sich oft. Das Restaurant war sauber und die Bedienung sehr bemüht. Teilweise hatte ich das Gefühl, das das Personal unterbesetzt ist und die Mitarbeiter etwas gehetzt aussahen... Die Snackbar bietet eigentlich nur Fastfood, wer wert auf gesunde Nahrung legt, ist hier fehl am Platz. Der Pool ist schön sauber, doch die Liegen wurden in der früh schon „reserviert „ dies führte dazu, das wir immer an den Strand sind. Der Sandstrand ist herrlich und eigentlich das beste an dem ganzen Hotel. Platz gab es genug und für jemanden wie mich, der Erholungsurlaub nötig hatte, war es perfekt! Doch trotzdem möchte ich hinzufügen, das das Wasser nicht klar, sondern sehr trüb und voller Algen ist. Die Strandbar bietet wenig Auswahl, hier ein Gruß an den netten Barkeeper Mehmet, der immer freundlich und aufmerksam war 😊 Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten ruhig ein wenig mehr auf die Gäste eingehen, vor allem wenn man mal eine Beschwerde hat. Vieles wird runter gespielt. Links neben der Rezeption war Frau Senay, immer sehr nett, höflich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter der Rezeption können sich eine dicke Scheibe von ihr abschneiden! Auch einen Lob an die Reiseleitung Frau Leyla, die uns ermöglichte einen Tagesausflug nach Samos-Griechenland zu unternehmen. Kann man nur weiterempfehlen! Sehr schöne Insel. Die Animation war für Kinder sehr unterhaltsam, doch für uns erwachsene, eher mau. Fazit; für einen Erholungsurlaub ohne große Ansprüche ist es ok, doch wer wert auf ein 5 Sterne Hotel legt, sollte sich meiner Meinung nach etwas anderem umsehen . Für mich kommt dieses Hotel definitiv nicht mehr in Frage, leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Balkon, Balkon schaute auf eine Nebenstraße, war für mich ok, da ich mich nur zum Rauchen aufgehalten habe. Reinigung des Balkon = 0 , der Achenbecher wurde nur geleert und schmutzig zurück gestellt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre war ok, man fühlte sich durch die anderen Gäste in keinster Weise gestört


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Bereich Restaurant und Bar war überwiegend sehr nett und hilfsbereit, wie erwähnt erweckte das Rezeption Personal und Reinigungspersonal Unzufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel fast 2 Stunden, da wir das letzte angesteuerte Hotel gebucht hatten und vor uns all die anderen Mitreisenden in ihren Hotels abgelassen wurden. In der Nähe befindet sich ein kleiner Basar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Bali und Fussreflex Massage in Anspruch genommen, war sehr wohltuend. Preisleistung Verhältnis dafür top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birsin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birsin; Vielen Dank für Ihren Bewertung. Mit Bedauern entnahmen wir aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlässiges Personal zählen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Wir würden uns freuen Sie erneut im unserem Haus begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Palm Wings Beach Resort & Spa Kuşadası Team