Sichere Dir bis 15.04. bis zu 300€ Sofortrabatt auf ausgewählte Deals von TUI.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva 47 (41-45)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • StrandHotel Palladium war Entspannung pur.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist bezaubernd. Die Anlage leuchtete durch die Pflanzenvielfalt in so schönen Farben. Es war auffallend ruhig was sich sehr positiv auf die Atmosphäre auswirkte. Man konnte sehr gut entspannen. Das personal war sehr hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt. Danke Alexis an der Rezeption, er hat mich immer zum Lächeln gebracht. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Unser Zimmer lag in der zweiten Reihe und war sehr auch wenn die Jahre gekommen sauber. Nur die Duschsituation mit dem Vorhang musste man ausblenden. Nicht so lecker. Die Seife war aber hervorragend. Die Klimaanlagen Situationen wäre zu überdenken, da ich nicht gerne mit laufender Klimaanlage schlafe wäre es sinnvoll einen zweiten Schlüssel zu bekommen um die Anlage ein wenig vor dem schlafengehen laufen zu lassen aber dafür muss alles dicht im Zimmer sein und man kann nicht zu zweit auf der gemütlichen kleinen Terrasse oder Balkon verweilen. Selbstverständlich muss man mit Strom sparsam umgehen aber wir wollten so gewissenhaft wie möglich handeln können.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2023