Kristina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1 Woche

Traumurlaub auf Ibiza

Wir können dieses Hotel nur empfehlen! Es ist ein sogenanntes "Adults only" Hotel, was sich auf die ganze Hotelstimmung niederschlägt: keine kreischenden Kinder, alles etwas ruhiger und entspannter - herrlich!
Bereits die Begrüßung bei der Ankunft war herzlich: wir haben einen frisch gepressten Orangensaft und ein kleines, nasses Handtuch zum Frischmachen bekommen. Teilweise konnte die Rezeption sogar Deutsch. Unsere Zimmer waren sauber und schön eingerichtet (das Hotel wurde erst renoviert). Im Restaurant gibt es einen Aussenbereich mit Meerblick, Urlaubsfeeling pur! 1 Mal pro Woche darf man im angeschlossenen a al carte Restaurant Essen gehen (im Preis inbegriffen). Wir hatten uns einen Roller gemietet und damit die Insel/verschiedene Buchten erkundet, von daher war die Hotellage für uns ideal. Wer dort eher in der Umgebung an den Strand will, könnte es schwer haben (teilweise steinig). Direkt vorm Hoteleingang ist ein kleines Kiosk, praktisch wenn man Lust auf Chips hat oder die Sonnencreme leer ist ;)
Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir überlegen nächstes Jahr wieder zu kommen!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes3,0

Dauer:1 Woche im Juli 2014
Vorname:Kristina
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie Ihren vergangenen Urlaub bei uns Sehr genossen haben.

Wir sind so froh zu hören, dass alles so gut geklappt hat, während Sie hier bei uns waren, ist es unser Hauptziel, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und es ist eine große Motivation für uns, wenn wir Kommentare erhalten wie Ihre.

Vielen Dank, Für diese shöne Aufmerksamkeit und wir hoffen,Sie bald wieder im Palladium Don Carlos begrüßen zu dürfen.

Unsere besten Wünsche,

Hospitality Manager