Wolfgang und Karin (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Es ist einfach nur schön.

Wir waren zu zweit Ende September im Hotel Palladium. Das Hotel und die gesamte Anlage machen einen sehr guten Eindruck. Freundliches Personal umsorgte uns. Die Zimmer sind sauber und es wurde regelmässig Wäsche gewechselt. Das Essen ist ausreichend und geschmacklich sehr gut. Es wird alles getan damit der Gast sich wohl fühlt.

Zum Strand sind es 12 gemütliche Gehminuten. Der Strand ist sehr schön! Wenn man nachmittags oder abends etwas anderes sehen möchte, können wir Richtung Strand die Tavernen empfehlen. Besonders auch eine Cocktailbar (rechte Seite 300m vom Hotel entfernt). Eine Autovermietung ca. 250m ist auch zu empfehlen.
Nach Kos fährt ein Bus Haltestelle 100m entfernt

Die Zimmer sind sauber und technischen in Ordnung. Jeden Tag Handtuch Wechsel. Es fehlte der Stöpsel in der Badewanne wir haben das Reklamiert und nach ca. 10 min. brachte der Hausmeister den Stöpsel rein. Wir haben sehr gut geschlafen.

Das Personal ist sehr freundlich und nett. Ein freundliches Kalimera zauberte am Morgen ein nettes Lächeln ins Gesicht der Mitarbeiter. Beschwerden was ist das? In diesem Hotel braucht man das nicht. Fragen wurden net und freundlich beantwortet.

Das Frühstück und Abendessen ist reichlich und sehr lecker. Wer da etwas dran auszusetzen hat dem ist nicht zu helfen.
Kleiner Kritikpunkt: Nicht jede Speise war beschildert. Zb. Mann/Frau weiß leider nicht was für ein Fisch verzehrt wird.

Pool, Billard, Griechischer Abend, Wellness Sonne und Ruhe.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Wolfgang und Karin