arrowRight
Michaela (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Ideales Hotel für einen kurzen Partyurlaub!

mittelgroßes Hotel; guter Zustand - erst vor kurzem renoviert und umgebaut; sauber; guter Service; W-Lan inklusive; Safe kostet extra; direkt an der Schinkenstraße; Partyhotel, daher junge Gäste diverser Nationalitäten und auch z. T. hoher Geräuschpegel, womit aber zu rechnen ist...

Toplage, an der Schinkenstraße; nicht weit zum Strand bzw. zur Promenade; alle Discos + Lokale in unmittelbarer Nähe

Alles soweit in Ordnung - großes Appartement mit 2 Zimmern, gute Ausstattung. Fernseher leider "nur" im Zimmer mit den Sofas, in dem bei uns die Kinder schliefen und nicht im "Hauptschlafzimmer". Sauberkeit auch gut. Aber: die Matratzen sind eine totale Katastrophe - man wird nachts von den Federn aufgespießt - wir hätten das keine Nacht länger ausgehalten...
Zimmertyp:Appartement

Personal sehr freundlich; Deutschkenntnisse ausreichend vorhanden; Reinigungsservice gut; sehr positiv: wir hatten im Transferbus Jacken liegen lassen - die Dame an der Rezeption hat sich sofort darum gekümmert und nach 15 Minuten waren die Jacken wieder da!

Wir hatten "nur" Frühstück gebucht - das war topp für ein 3,5-Sterne-Hotel. Täglich warme Speisen wie Rührei, Pfannkuchen, Gemüse, überbackene Tomaten, kalte Getränke wie Cola etc., Sekt, süßes Gebäck, frisches Obst - alles inklusive! Sauberkeit/Hygiene im Restaurant war auch sehr gut.

Wir können nur den Pool bewerten - alles in gutem Zustand!

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Michaela
Sehr geehrter Gast, liebe Michaela!
Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und die freundliche Bewertung unseres Angebotes. Wir freuen uns, dass Sie unser Pabisa Orlando weiterempfehlen und mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu den Bettmatratzen haben wir notiert und werden die Matratzen in Ihrem Appartement umgehend überprüfen und austauschen, vielen Dank für diesen Hinweis.
Vielleicht ziehen Sie unser Aparthotel in Zukunft erneut für einen Aufenthalt in Betracht? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Pabisa Orlando begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma
Qualitätsmanagement