OYO 1002 Hotel Elizabeth

Jl. Sultan Agung No.1, Semarang 50232 Semarang Indonesien
100%
5,0 / 6
1 Bewertung
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
Natalia (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2019für 3-5 Tage

Günstig und zentral

5,0/6
Insgesamt war ich hier 4 Nächte. Der Preis war unschlagbar aber die Preise ändern sich täglich. Am Wochenende ist es immer teurer in Semarang. Für den Preis war es in Ordnung. Ich musste nur nach der ersten Nacht mein Zimmer wechseln, weil da kein WiFi gab. Im zweiten Stock funktioniert WiFi sehr gut. Die Lage ist perfekt in Semarang, sehr zentral. Die Sauberkeit lässt sich wünschen, was aber in den indonesischen Hotels fast immer so. Im Zimmer gibt es 2 Flaschen Wasser und es gibt in der Lobby heißes Wasser -Gallon. Die Zimmer sind groß und es gibt ein Fenster.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalia
Alter:36-40
Bewertungen:264
NaNHilfreich