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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein

Ich weiß nicht wie diese hohe Bewertung zu stande kommt.In Griechland 5 Sterne - da kann ich nur den Kopf schütteln.Ich muss dringend investiert werden.Wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht wurde ein Sparzimmer.Balkon zur Landesseite über dem Hoteleingang.Eigentlich ruhig bis auf die Busse die zu jeder Zeit Urlauber brachten oder abholten.Hellhörige Zimmer.Abgewohntes Inventar- Bett schlechte Matrazen - Kopfteil speckig,dreckig sowie der einzige Sessel im Zimmer! Kühlschrank im Zimmer,TV im Zimmer - so groß wie eine Bierkisten - es gibt nur das ZDF leider sehr schlechtes Bild(derjenige der einen TV braucht wird enttäuscht sein!),laut Ausschreibung soll es die Möglichkeit zur Kaffee/Teezubereitung geben - war in unseren Zimmer leider nicht der Fall. Klimaanlage - nicht benutzt,Safe nicht benutzt. Badezimmer klein aber ausreichend,Boden ist komplett gefliest. Jeden Tag Zimmerservice - sehr ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Und hier fängt schon das erste Problem an: Ich habe es sehr selten erlebt das es zum Frühstück/Mittag/Abendessen vorkommt das es vor dem Speisesaal zum Stau kommt.Die Kapazität im Speisesaal zum Verhältnis der Gäste ist ein Witz. Entweder man findet heraus wann jeweils der beste Zeitpunkt ist oder man wartet auf einen freien Platz. Sollte man dann endlich einen Platz haben,wartet man erst auf die Bedienung und bestellt seine Getränke. Am Büffet kam es immer wieder vor das nicht schnell genug nachgelegt wurde.Mal war die Wurst aus,mal der Käse,dann gab es kein Fleisch usw. Laut Ausschreibung am Abendessen mit langer Hose......naja die Osteuropäer gehen halt verschwitzt mit Badesachen zum Essen..... . Essen war zu jeder Zeit lecker - uns hat es geschmeckt. Im Hotel gibt es noch 3 Themenrestaurants (Griechisch,italienisch,Shusi) - sehr lecker jedoch kleine Portionen (griechisch) Was müssen die Kellner/innen noch lernen? Man langt niemanden an den Teller von dem der Gast gerade noch essen tut. ZUM AI ANGEBOT ALLGEMEIN : ES GIBT KEINE SELBSTBEDIENUNG BEI DEN GETRÄNKEN AUSSERHALB DEM RESTAURANT (IM RESTAURANT NUR WASSER UND MULTISÄFTE).SO KANN MAN (HOTEL) AUCH SPAREN. Ein großes Lob den 2 Frauen hinter der Bar (Chrisi und Kollegin)stets gute Laune,immer freundlich nie genervt!!! So geht man mit den Gästen um.


    Service
  • Eher gut
  • Personal stets freundlich,jedoch verstehen einige nicht einmal etwas englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca.25 Minuten vom Flughafen entfernt.Direkt am Strand der nicht gepflegt ist. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden - bei uns nicht aufdringlich. Salzwasserpool - doch wo sind die Duschen?Das haben sich mehrere Urlauber gefragt.An der Seite der Creperia sind 2 ganze Duschen.Die meisten Gäste habe diese nicht gefunden also nichts mit abduschen sondern sonnen-schwitzen und rein in den Pool.....mehr muss man nicht schreiben. Zugang zum Pool (Treppe) sehr rutschig - es lagen einige auf dem Arsch. Sonnenschirme und Liegen am Pool und am Strand austauschwürdig..... Strand in meinen Augen - kopfschütteln..... Liebe Hotelmanager nehmt doch etwas Geld in die Hand für eure Aussenanlage....Pool,Strand usw. Wir waren letztes Jahr im Lyttos Beach Hotel und wollten dieses Jahr das etwas besser bewertete Hotel ausprobieren.Das war der größte Fehler. ICH WÜRDE VOM AUSSEHEN DER ANLAGE UND DES STRANDES EUCH EHER FOLGENDE HOTELS EMPFEHLEN KOSTA MARE PALACE // ANISSA BEACH HOTEL // LYTTOS BEACH HOTEL.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Thomas, Thank you for taking the time to tell us about your stay at the our hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Serita Beach, we continuously strive to meet your needs and expectations; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Kind Regards The Management