Archiviert
Marc (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Toller Urlaub

5,5/6
Nach unserem schönen Aufenthalt im vergangenem Jahr haben wir uns dieses mal erneut für das Ostsee Resort entschieden. Anstelle des etwas veralteten Familienzimmer vergangenes Jahr waren wir dieses mal in einem Komfort-DZ mit Zustellbett. Fantastisch!!! 13. Stock, super Zimmer, Meerblick...
Das Essen war wieder gut (auch wenn man sich an die neuen Essenszeiten gewöhnen muss). Drumherum alles perfekt! Die Skaterhalle ist für unseren Sohn (9 Jahre) der Hammer. Bei bestem Wetter haben wir den Strand und das Meer genossen!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich