Archiviert
Anja (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Spontaner Kurzurlaub

5,5/6
Wir haben ganz kurzfristig gebucht. Es war ein sehr erholsames und entspanntes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super. Es gab alles was das Herz begehrt und vor allem wurde sofort wieder nachgelegt, so dass auch die Spätaufsteher die gleiche Auswahl hatten wie die Frühaufsteher. Die Zimmer sind ok. Ein bißchen altmodisch, aber völlig ausreichende und sauber. Die Anlage bietet alles um sich wohl zu fühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich