Johann (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

September 2019

War ein super Aufenthalt. Das Wellnessangebot ist unschlagbar, der 4.5 km langer Sandstrand, wandermöglichkeiten sind einfach super und weiter zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Johann
Moin Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen im Ostsee Resort Damp gefallen hat.
Wir - das sind die Mitarbeiter des Ostsee Resort Damp geben jeden Tag unser Bestes, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, dass es Ihnen aufgefallen ist. Hier im Ostsee Resort Damp ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob im Wellness & Spa Mare Mara mit garantiertem „Mir-geht's-gut-Gefühl“ oder auch am langen Strand an dem man nicht nur gemeinsam mit der Familie entspannen kann, denn hier gibt es auch „Action“ mit Beach-Volleyball, Beach-Soccer, Wikingerschach oder Frisbee. Unser Angebot ist vielfältig und wir erweitern es stetig. Wussten Sie schon? Wir werden unser Hotel ab November für 7 Monate schließen. In dieser Zeit werden wir gründlich sanieren und renovieren. Im Mai 2020 eröffnen wir mit einem völlig neuem Ostseehotel. Besuchen Sie uns doch gerne noch einmal wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüße vom LieblingsORD
Jonas Dreier