Steffen (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schöner Aufenthalt !!!

Wie immer in den letzten Jahren ein angenehmer Aufenthalt. Das Ressort ist sehr hundefreundlich eingestellt, so dass man den Hund auch überall mit hinnehmen darf,das ist an der Ostsee beileibe nicht selbstverständlich. Das Essen war gut, das Personal freundlich. Lediglich die Balkone kann man nicht vollwertig nutzen, da bei Regen das Wasser wegen fehlenden Gefälle nicht ablaufen kann und der Balkon unter Wasser steht. Ansonsten kommen wir nächstes Jahr gerne wieder.

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Steffen
Moin Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir heißen Sie und auch Ihren „besten Freund“ herzlich willkommen. Schließlich sollen nicht nur Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen, sondern auch Ihr Hund. Im Hotelzimmer oder Ferienhaus ist eine Ecke für Ihren Vierbeiner mit einer Decke reserviert, auf der er es warm und gemütlich hat.
Außerdem bieten wir kostenlose Wasserstationen an den Restaurants, einen großen Hundestrand und Hunde freundliche Restaurants.
Unsere Balkone werden regelmäßig gereinigt. Sollte ein Balkon nicht Ihren wünschen entsprechen, dürfen Sie sich gerne an unsere Gästebetreuung wende. Nur wenn wir von Ihrem Anliegen erfahren können wir auch direkt vor Ort Abhilfe schaffen. Leider haben Sie diese Bewertung anonym geschrieben. Daher ist es von jetzt nicht mehr nachvollziehbar, ob das Problem gelöst wurde. Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder. Ab november schließt unser Hotel für 7 Monate. In dieser Zeit werden wir unser Hotel sanieren und renovieren. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder mit einem völlig neuem Ostseehotel. Freuen Sie sich schon darauf. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüße vom LieblingsORD
Jonas Dreier