Andreas (51-55)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im September 2019
Vorname:Andreas
Moin lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebten und Sie die Zeit genossen haben. Unser Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Da machen wir kein Geheimnis daraus und geben es auch gerne zu. Wir werden unser Hotel ab November für 7 Monate schließen. In dieser Zeit steht eine große Sanierung und Renovierung an. Freuen Sie sich also schon auf neue Hotelzimmer im Jahr 2020. In dieser Zeit bleiben alle Outlets wie gewohnt für Sie geöffnet. Erste Eindrücke erhalten Sie schon auf unserer Website. Hammaburg - die Gin & Cocktailbar ist ein echtes Highlight im Ostsee Resort Damp. Doch es ist mehr als eine Bar. Es ist die Top-Adresse für alle Kenner und Liebhaber exklusiven Gins und erstklassigen Cocktails. Und das in einem Ambiente, das seinesgleichen sucht. Rustikal trifft auf Eleganz, urig und doch stilvoll. Eine Kombination, die jeden Gast fasziniert und in den Bann zieht. Ebenso wie unser À la Carte Restaurant Isfjord. Das Motto über allen Gerichten lautet „glasklar“. Der Gast weiß genau, was in seinem Gericht enthalten ist und wo es herkommt. Der Fokus liegt auf regionale Gerichte. Tagsüber kann sich der Gast sein persönliches Stück aus der Auslage aussuchen und es wird frisch und individuell für ihn zubereitet.

Besuchen Sie uns doch gerne noch einmal wieder. Ein kleiner Tipp. Buchen Sie das nächste Mal direkt über unsere offizielle Ostsee Resort Damp Website. Nur dort erhalten Sie unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüße vom LieblingsORD
Jonas Dreier