Archiviert
David (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gehobene Jugendherberge

4,5/6
Das Hotel wirkt gehoben. Es ist gesamt aber mehr Schein als Sein. Mein Fazit ist: Gerade in der Nebenseison - Kein gutes Preis/Leistungsverhälltniss.
Trotz des Delüx-Zimmers gab es Dinge zu Bemängeln die nirgendwo sein dürften.
Balkontür schon am verrotten.
Der Balkon war überseht von Zigarettenstummel. (Hat meine Frau später selber entsorgt)
Wasserhan i.d. Wannde war stark verkalkt und nur bedingt Nutzbar. Teppichboden um das Bett herum nur aufgelegt und nicht verklebt, bin drüber gestürzt.
Es wurden falsche Angaben gemacht -
Vor Buchung hatte ich gefragt ob die Matratzen am Stück sind.
Das sind sie dort nach Ankunft aber nirgendwo ???
Somit war das Angebot des "kuschel-Kurz-Urlaubs" nach Zähneputzen vorbei.
Die Matratzen sind zur Mitte durchgelegen,
so rutschte einer immer in die Nische, da die Matratze auch zur Seite Rutschte.
Keine Hilfe bekommen,
Also Matratzen umgedreht und von den wirklich vielen Kopfkissen welche genutzt zur Lückenfüllung. Ebenso verstecken sich noch Kosten beim Essen. Zum Abendessen gibt es gar keine Getränke (nicht mal Wasser) zur Halbpensoin - Alles nur auf Rechnung. Dafür ermöglicht das Hotel ein Kostenloses Parken von bis zu 4 Std. vor der Tür. - danach 10,-€ /24h .
Man kann sagen: Es sit ganz nett, aber auch nichts "Besonderes"
Erholgsbereich ist supper - Kann mann Empfehlen und vorallem auch gut als Tagesausflug von "Wo-Anders" vornehmen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich