Archiviert
Ingrid (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Es war schon mal viel schöner

3,7/6
Wir waren schon vor Jahren in diesem Resort, damals vermutlich noch unter anderem Management. 2003 war der Kundenservice phantastisch, heute allerdings sehr enttäuschend. Wir werden unseren Urlaub nicht mehr dort verbringen, obwohl es uns in Damp gut gefällt, aber auf Sauberkeit wird wohl nur noch oberflächlich Wert gelegt. Auch der Strand wurde nicht mehr so gepflegt und sauber gehalten. Schade! Die Nurdachhäuser sind nicht mehr ganz up to date, aber die Premiumhäuser sind sehr schön.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer1,3
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich