Richard (56-60)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Es hat alles gepassst!

Das Gesamtkonzept (Strand; Erlebnisbad, Einkaufsladen; Möglichkeit am Frühstücksbuffet teilzunehmen usw.) ist für eine Familie super!

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Richard
Moin Richard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen im Ostsee Resort Damp gefallen hat. Keine Frage – ein Urlaub mit der Familie an der Ostsee mit einem großen Sandstrand ist das Größte. Doch auch bei Regen kommt kein Trübsal auf. Denn die große Freizeitwelt des Resorts lädt zu vergnüglichen Stunden unter Dach ein. Actionreich geht es für Familien im Entdeckerbad und im Indoor-Spaßpark Funhalla zu und mächtigen Spaß haben die Kleinen im Kids Club. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Da es bei Anreise zu einem höheren aufkommen an Gästen kommt, bitten wir Sie kleine Wartezeiten zu entschuldigen. Wussten Sie schon? Wir werden unser Hotel ab November für 7 Monate schließen. In dieser Zeit werden wir unser Hotel sanieren und renovieren. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder mit einem völlig neuem Ostseehotel.
Weitere Infos erhalten Sie schon auf unserer offiziellen Ostsee Resort Damp Website. Buchen Sie Ihren nächsten Urlaub ebenfalls über unsere Website. Nur dort erhalten Sie unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüße vom LieblingsORD
Jonas Dreier