Archiviert
Alena (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

1. gemeinsamer Urlaub

4,3/6
Im Groben und Ganzen war unser Urlaub sehr schön, da man auch einige Aktivitäten unternehmen konnte, wenn mal nicht die Sonne scheint. Allerdings musste mein Freund in der vorletzten Nacht ins Krankenhaus nach Eckernförde. Ansatt das wir von der Nachtschicht gut beraten wurden durften wir ins nächst gelegene Krankenhaus fahren und uns dort anhören was wir hier machen würden, das Ostseeresort Damp hätte mehrere Fachärzte für den Bereich Rücken, welche zudem viel besser vorbereitet wären als sie. Selbst der Taxifahrer konnte einige Stories erzählen.
Die Kosten und die unnötigen Gespräche bzw. Stapazen dieser Nacht hätten nicht sein müssen, wenn wir von Anfang an kompetent beraten worden wären.

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich