Florian (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel was sich nur auf Haupthaus bezieht.

unfreundliches Personal
schönes Haupthaus mit großzügigen Wellnesbereich
verlassener Ort

In diesem Ort ist nichts los. Dafür ist es aber nicht weit mit dem Auto zu anderen größeren Orten. Zum Strand sind es ca. 300 m. durch einen Wald. Die Straßen zum Hotel sind eine Katastrophe.

Das Hotel besteht aus einen Hauptgebäude und zwei Nebengebäuden. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Dort waren die Zimmer sehr sehr klein und sperlich eingerichtet. Als wir das Zimmer betraten roch es muffig und es waren noch Haare vom Vorgänger vorzufinden. Da wir mit Baby gereist sind und dieses auch angemeledet war dachten wir, wir bekommen ein Babybett. Das war nicht der Fall. Wir hatten als Aufbettung ein 3. Kopfkissen hingelegt bekommen. Die Zimmer wurden in den 7 Tagen nicht gereinigt. Man konnte Glück haben das neues Toilettenpapier hingetan wurden. Sonntag wird gar nicht gereinigt. Die Zimmer im Hauptgebäude wurden dagegen gereinigt und hatten ein anderen Standart. Man fühlte sich somit wirklich als was schlechteres. Die Möbel sind schon sehr alt.
Ausblick:zum Innenhof

Das ganze Hotelpersonal ist eher kühl und zurückhaltend. Fremdsprachenkentnisse sind in Deutsch und Englisch eher schlecht. Beschwerden wurden abgetan.

Das Frühstück und das Abendbrotsbuffet waren sehr gut und vielseitig. Es wurde dort auch sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Abendbrot war von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Punkt 19.00 Uhr wurde dann auch Flutlicht angemacht und das Essen weggeräumt somit wurde man regelrecht verscheucht.

Das Hotel hat einen sehr sauberen und großen Wellnesbereich. Dort ist auch immer ein Bademeister vor Ort. Den Wellnesbereich kann man bis 21.00 Uhr nutzen.
Animation gab es in diesem Hotel nicht.

Wenn man mit Baby anreist sollte man ein Reisebett mitnehmen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness