Angelo Palermo (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel, mit Klasse Mitarbeitern und Küche

Hier können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen. Ein tolles Hotel, mit toller Struktur. Zimmer sind gut ausgestattet. Die Küche ist hervorragend. Besonders hervorzuheben ist der wöchentliche Grillabend. Für Kinder, ein wahres Paradies, mit einer sehr guten Kinderbetreuung. Familien mit Kindern sind hier jederzeit willkommen. Hier hat man diverse Ausflugsmöglichkeiten, die direkt von der Familie Ortner angeboten und durchgeführt werden ( Sonnenaufgangwanderung, Fondueabend etc. ). Wenn man einen Wunsch hat, wird dieser sofort erfüllt. Qualität der Speisen sind hervorragend. Wir hatten die Familiensuite und waren rundum zufrieden. Hier hat von der Ausstattung über die Größe alles gepasst. Klasse sind auch die Smoothies sowie die Waffeln. Diese werden direkt von Herrn Ortner zubereitet. Für die kleinen steht ein Kidsclub zur Verfügung. Hier können sich die kleinen austoben. Weiterhin gibt es einen SPA-Bereich mit Innen- und Außenpool.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Angelo Palermo
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass sich Ihre gesamte Familie bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir wissen, dass das Frühstück am morgen eine wichtige Voraussetzung für einen gelungenen Urlaubstag ist. Daher gibt es an jedem Tag ein besonderes Angebot zum klassischen Grüne-Hauben-Frühstücksbuffet.
Die Smoothies und frischen Waffeln haben gerade bei den Kindern besonderen Anklang gefunden, wenngleich auch die Eltern diese Köstlichkeiten auch in vollen Zügen genossen. Weitere Attraktionen sind auch noch die Bauernkrapfen, die Kärntner Jause zum Frühstück, Lachs mit Frizzante sowie die Kärntner Frigga.
Ganz ein besonderer Höhepunkt ist noch das Frühstück am Berg auf einer offenen Terrasse in 1800 m Meereshöhe.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei alpine slowness im Eschenhof, Ihre Familie Ortner mit dem Mitarbeiterteam