phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

für deutsche leider ungeeignet

3,0/6
Schönes Hotel, allerdings nur auf Russische und Iranische Gäste konzentriert. Rezeption, Animationsteam.... niemand spricht deutsch, daher kriegen auch deutsche kinder dort keinen Anschluss

Lage & Umgebung4,0
Lage gut, direkt am Strand der ab ca 5 Meter vor bis ca 8 Meter ins Wasser nur aus Kieselsteinen besteht . sehr unangenehm bis schwierig beim ins Meer gehen

Zimmer6,0
Grösse ok, ein grosses ein einzel Bett, grosser TV mit sortierten Sendern, Minibar täglich neu befüllt Klimaanlage top, Reiniegung täglich und gut

Service1,0
niemand spricht deutsch, kein Service im Restaurant. Selbst beim abendessen im Hauptrestaurant muss man sich Getränke selber holen

Gastronomie4,0
essen gut, leider oft kalt, trotz Info das die Warmhaltegeräte nicht eingeschaltet waren tat sich nichts.
Döner und Burger top. Mehrere Getränkestationen zum Self Service auf der Anlage

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Lieber Andreas,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken.

Als Orange County Belek glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Gästebetreuung
NaNHilfreich