Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

für deutsche leider ungeeignet

Schönes Hotel, allerdings nur auf Russische und Iranische Gäste konzentriert. Rezeption, Animationsteam.... niemand spricht deutsch, daher kriegen auch deutsche kinder dort keinen Anschluss

Lage gut, direkt am Strand der ab ca 5 Meter vor bis ca 8 Meter ins Wasser nur aus Kieselsteinen besteht . sehr unangenehm bis schwierig beim ins Meer gehen

Grösse ok, ein grosses ein einzel Bett, grosser TV mit sortierten Sendern, Minibar täglich neu befüllt Klimaanlage top, Reiniegung täglich und gut

niemand spricht deutsch, kein Service im Restaurant. Selbst beim abendessen im Hauptrestaurant muss man sich Getränke selber holen

essen gut, leider oft kalt, trotz Info das die Warmhaltegeräte nicht eingeschaltet waren tat sich nichts.
Döner und Burger top. Mehrere Getränkestationen zum Self Service auf der Anlage

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken.

Als Orange County Belek glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Gästebetreuung