phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Olga (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Empfehlenswerter Strandurlaub

6,0/6
Schöner Strandurlaub in einem sauberen Hotel mit gepflegtem Strand und Meer. Sehr gutes Essen. Das Unterhaltungsprogramm ist gut organisiert, unaufdringlich und abwechslungsreich. Das Personal immer freundlich und aufmerksam.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und man kann lange am Meer entlang spaziern gehen.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war groß und mit einem Balkon zur Meerseite. Alles war sauber und zudem waren viele Extras im Badezimmer zur Verfügung gestellt. Das Bett war sehr bequem.

Service6,0
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Gastronomie6,0
Ich liebe das Essen in der Türkei. In diesem Hotel wird auf die Qualität der Speisen, Obst, Gemüse, etc. viel Wert gelegt. Es gibt neben dem Haupt-Restaurant weitere Orte am Pool und in der Nähe vom Strand, wo es am Tag leckeres Essen Trinken gibt.

Sport & Unterhaltung6,0
Jeden Tag wuren viele Aktvitäten (Volleyball, Aquagymnastik, Yoga, etc.) organisiert. Für Kinder wurde auch gut gesorgt.
Die Shows um 21:15 Uhr waren jedes Mal ein Erlebnis. Schön war, dass um Mitternacht die Musik abgestellt und es im Hotel ruhig wurde.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich