Archiviert
SERGII (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel und super

5,3/6
Das Hotel ist sehr schon und hat eine tolle Pool Landschaft, der Strand ist leider sehr klein, dafur kann man aber gut auf dem Steg liegen. Leider ist es auch hier so, das die Leute schon fruh am Morgen ihre Liegen reservieren, aber wir haben immer noch einen Platz bekommen. Am besten hat uns Unmut gefallen, der beste Animateur von allen. Er hat sich gut um unsere Tochter gekummert und hat in der Disco auf sie aufgepasst. Vielen Dank! Die anderen Animateure sind leider mehr am Flirt mit den ganz jungen Madels interessiert als daran irgendwelche Spiele mit den Gasten zu veranstalten.
Alles in allem aber ein sehr schoner Urlaub.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SERGII
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich