Sevilay (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Boah seit ihr zum Kotzen!

Ich möchte mich zunächst erstmal an all die wenden, die DIESES HOTEL so krass in Ihren Bewertungen verschönern und es sogar weiterempfehlen!!!
Hallo gehts noch??? Was habt ihr denn für Vorstellungen von einem 5 Sterne Hotel? Das ist doch ne Abzocke vom feinsten. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Naja wir sind gestern vor 10 Tagen dort angereist. Man hat uns gebeten soweit die Zimmern "gesäubert werden" Mittagessen zu gehen. Dies haben wir dann getan. Das Essen an sich war in Ordnung, aber halt eintönig! Die frische Essenszubereitung wiederum bewerte ich mit Mangelhaft! Es liegt alles pampig rum.
Im Zimmer angekommen (etage -1), die reinste Hölle. Das Zimmer war an allen Ecken und Enden verdreckt. Angefangen vom Bad bis zum "Balkon" (hatten ne Wand vor uns und dahinter war der Gang des Personals, Ruhe hatte man nie). Drei Tage mussten wir nach etlichen Beschwerden in diesem Zimmer verbringen, weil wir ja economy gebucht hatten, hatten wir also deren Meinung nach kein Recht auf Hygiene! Man hat uns permanent hingehalten, bis wir dann uns mit dem Reiseleiter und dem Manager Sinan bey hingesetzt und Tachilis geredet haben. Als Entschädigung hat man uns ein DZ mit Meerblick(6.etage standard), freies WLan (täglich 4€) und kostenlosen Safe (täglich 2 €) angeboten, mit der Bestechung das wir ein Schreiben erstellen sollen worauf wir nach dem Urlaub rechtlich nichr mehr vorgehen können. Na gut akzeptiert. Das neue Zimmer wurde tatsächlich jeden Tag gereinigt und man hat sich dort etwas wohler fühlen können. Das Personal ist zum Lachen gewesen. Jugendliche die keine Ahnung von Gastronomie haben, naja was solls. Ich habe tausendes worüber ich hier berichten könnte aber ich fass mich kurz: Nein es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Diese ganzen positiven Bewertungen entstehen durch Herr Atays Erpressungen wie wir miterleben durften zwingt er Gäste dazu das Hotel in ihren Bewertungen zu verschönern!!

Einmal und nie wieder Vikingen!

Grüße Sevo

Entfernung zum Strand4,0

Keine Coca Cola, keine Sprite einfach nichts.

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0
Pool ist meistens verdreckt.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Besucht das Granada Luxury Resort and Thalasso Hotel direkt neben an. Es ist ein Traum. Ihr könnte es zwischen 12.00Uhr-14.00Uhr besichtigen. Es wird euch umhauen lege meine Hand ind Feuer für!!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sevilay