Das Service Appartment liegt in einer Seitenstrasse, relativ zentral. Eine Rezeption gibt es nicht, der Check in wird online vollzogen, die Schlüsselkarte erhält man im Restaurant ab 16.00 Uhr. Supermarkt direkt gegenüber.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Appartment hat ein separates Schlafzimmer, welches sehr gross ist. Genügend Platz, Steckdosen am Bett. Matratzen waren gut, Kissen ebenfalls. Allerdings roch die Bettwäsche vermodert (wurde nicht richtig getrocknet!). Decken sehr dünn, im Schrank befindet sich eine Wolldecke. Zimmer hatte einen eigenen Ankleideraum mit relativ wenig Bügel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die schlechte Bewertung bezieht sich auf das gebuchte Frühstück. Dies wird in Papiertüten vor die Tür gestellt, bestellt wird diese per App bis 17.00 Uhr des Vortags. Das war uns leider bei der Buchung nicht bewusst. Man kann zwischen 2 Sorten "Frühstück" wählen, ziemlich dürftig und alles in Plastik verpackt. Da vergeht einem der Hunger ehrlich gesagt. Keine Wurst, kein Käse, lediglich eine Butter und 1 Marmeladengläschen. Der Supermarkt gegenüber hat uns gerettet. Das Restaurant war nett eingerichtet, gegessen haben wir dort nicht.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Da das Frühstück in Plastik verpackt war hat man den Plastikmüll unwiderruflich.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Vom Flughafen Porto ist das Hotel ca 20 Minuten Fahrt mit Uber entfernt.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Frühstück im Supermarkt gekauft um in den Tag zu starten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ma |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 130 |

