Archiviert
Mirja (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Mies. Nur Bezahlt für die Aussicht

1,0/6
Gefallen hat uns, das wir Fahrräder kostenlos ausleihen konnten und die schöne Aussicht. Das wars.
Nicht gefallen hat uns:
Trotz Halbpension immer außerhalb gegessen, weil das Essen so mies war. Zum Frühstück gab es wenig Auswahl: 2 Käsesorten und2 Wurstsorten, unreifes Obst, Gemüse musste man suchen. Dreckiges Besteck, dreckige Tische. Getränke aus dem Automat mit Wasser verdünnt. Eine durchgelegene Matratze die ausgewechselt werden musste. Abendessen teilweise ungenießbar, oft verkocht, besonders das Fleisch. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Sehr dreckiges Bad. Wurde nur nass durchgewischt. Selbst auf den frischen Handtüchern waren Rostflecken. Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Getränke zum Abendessen musste man kaufen. Nicht zu empfehlen. Wenn ihr Wert auf Sauberkeit und vernünftiges Essen legt, solltet ihr dieses Hotel meiden. Pfui!!!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Die Aussicht und die Nähe zum Strand. Man konnte dort auch gut Shoppen und es gibt exzellentes Eis( Fet a soller)

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Das wir einen Balkon hatten auf den wir rauchen konnte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Das die Durchgelegene Matratze ausgetauscht wurde.

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Siehe oben.

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Es gab keine. Beim Pool war die Abdeckung des Ansaugrohres beschädigt. Man musste zum Pool mehrere Felsstufen hoch, ohne Geländer abgesichert. Das Abspeergitter für den Nichtschwimmerbereich war nur notdürftig geflickt. Gefährlich!!!

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Nicht dieses Hotel buchen!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich