arrowRight
Robin (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schlechtes Hotel, keine Weiterempfehlung

Das Hotel ist eindeutig nicht zu empfehlen, nicht einmal für Wanderer meiner Meinung nach.

Die Lage ist definitiv das beste an dem Hotel. Sehr schöne Landschaft, Strand direkt gegenüber, gute Ausflugsmöglichkeiten, gute Verbindung nach Palma, in Port de Soller selbst viele gute Restaurants, aber nicht allzu viel zu sehen. Spätestens nach dem 3. Abend war alles gesehen.

- kein Wert auf Sauberkeit, sehr schlechte Hygiene, auf keinen Fall für kleine Kinder geeignet KRANKHEITSGEFAHR!
- ich habe mich geekelt, sodass ich nicht barfuß durch das Zimmer gehen wollte
- dreckige Bettwäsche
- siffig
- Dusche verkalkt
- Einrichtung in Ordnung aber zu dreckig, um sich wohl zu fühlen

Personal: teilweise freundlich, teilweise unfreundlich, unfreundlich überwiegt jedoch, arrogante Chefin, kein Gruß oder Anlächeln beim Hereinkommen in das Hotel, oft unbesetzte Rezeption oder kein Mitarbeiter zu finden, am Tag der Abreise keine Handtücher zum Duschen erhalten als man kein Zimmer mehr hatte, bei Ankunft keine Informationen z.B. zu den Essenszeiten, der Poolanlage, Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten etc., auf individuelle Probleme schlecht eingegangen

Insgesamt schlechter Service

Vor allem das Abendessen völlig in Ordnung, Trinken kostet jedoch.
Frühstücksbuffet klein aber auch in Ordnung, das Essen war eines der positiven Dinge am Hotel.

Keine Unterhaltung wird geboten, die einzige sportliche Möglichkeit, die das Hotel bietet sind Fahrräder zum Ausleihen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Robin