Rainer (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Von Jahr zu Jahr weiter runtergekommen. 0 Sterne

Wir fahren seit 10 Jahren als Gleitschirmfliegergruppe in dieses Hotel. Von Jahr zu Jahr ging es weiter bergab. Tiefer geht es nicht mehr. Die Toiletten im Olivengarten sind ein Skandal. Selbst im Haupthaus musste man sich für den Toilettengang überwinden. Die Toiletten im Olivengarten wurden in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. Bier gab es auch mittags und abends nur aus alten scharfkantigen Plastikbechern. Am Pool ist das für mich ok, aber im Restaurant? Sonst haben wir uns immer auf das Essen gefreut. Dieses Jahr hatten wir schon nach dem ersten Tag keine Lust mehr auf Hähnchen und Press- Formfutter. Wir hatten schlechte Zimmer im Kellergeschoss. Wenn die Handtücher ausgewechselt wurden, waren wir schon froh. Geputzt wurde, wenn überhaupt nur sehr oberflächlich. Ein Hoteltester wäre keine Zwei Minuten geblieben. Unser Reiseleiter hat sich alle Mängel alle Mängel angehört, geändert hat sich nichts. WLAN wurde immer "morgen" repariert, gehabt haben wir es keinen Tag. Durch die Reihe war kein ausgebildetes Personal vertreten. Handtücher (weiße Handtücher, die vom Strand auch nach dem Waschen noch dreckig waren und so hingelegt wurden, dass man den Schmutz nicht sofort sah) für Liegen und Strand mussten von den Zimmern mitgenommen werden. Letztes Jahr gab es noch separate Strand u. Liegenhandtücher täglich frisch gewaschen. Dieser Gesamttiefpunkt kann natürlich auch daran liegen, dass (wie wir gehört haben) das Management und viele Mitarbeiter für November 2015 gekündigt wurden und ein neuer Besitzer das Hotel übernimmt. Es tut wirklich weh mitzubekommen, wie ein Hotel mit einer solch guten Lage und großzügigen Anlage dermaßen vor die Hunde geht.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße